Weiterbildung

Cannabis Workshop und Weiterbildungen

Du möchtest lieber zu Hause anbauen, weißt aber nicht genau, wie das funktioniert, und dir fehlt zudem das Pflanzmaterial? Oder arbeitest du schon als Grower und möchtest deine Kompetenzen weiter schärfen, um die Qualität in eurem CSC weiter zu verbessern?

Cannabis Social Clubs Deutschland

Pflanzmaterial

Bei uns wirst du Jungpflanzen und Stecklinge in höchster Qualität bekommen. Du kannst sie direkt anpflanzen und musst sie nicht erst aus Samen keimen lassen.

Mentorenprogramm

Unsere Anbauexperten werden bald Mentorenprogramme anbieten. Du kannst dich also jederzeit mit Problemen und Fragen an sie wenden.

Workshops

Unseren Mitgliedern bieten wir regelmäßig kostenlose Workshops an. Diese werden sowohl online als auch vor Ort stattfinden.

Gemeinschaft

Du kannst dich durch uns mit einer breiten Gemeinschaft von Homegrowern vernetzen, Erfahrungen austauschen und gegenseitige Unterstützung finden.

Ausbildung

Unsere Experten können dich ausbilden und dir damit die Tür für eine Karriere in der Cannabis Branche öffnen. Es wird die Option von bezahlten Kursen, aber auch von limitierten kostenlosen Praktikas geben.

Lehrgewächshaus

An einigen CSC Standorten werden wir die Möglichkeit anbieten, direkt an Pflanzen zu arbeiten und zu experimentieren. Jeder bekommt dort seinen eigenen Bereich und seine eigenen Pflanzen zugeteilt.